Skip to content

VIP Coaching Programm «FREE MIND»

WAS WÄRE, WENN DU DEIN LANGERSEHNTES ZIEL ENDLICH ERREICHEN ODER DEINE GRÖSSTE HERAUSFORDERUNG BEWÄLTIGEN KÖNNTEST? IN MEINEM VIP COACHING PROGRAMM «FREE MIND» HELFE ICH DIR DEIN THEMA STRUKTURIERT UND WIRKSAM ANZUGEHEN, DAMIT DU ENDLICH DAS LEBEN FÜHREN KANNST, DAS DU DIR WÜNSCHST.

Fühlst du dich...

Wenn du eine dieser Fragen mit Ja beantwortest, bist du hier genau richtig.

«FREE MIND» ist ein 5-monatiges VIP Coaching Programm, das dich lernt von einem Gefühl der Überwältigung in ein Gefühl von Innerer Kontrolle und Klarheit zu kommen. Das VIP Coaching Programm ist auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten. «FREE MIND» geht weit über die Bewältigung dieses einen Themas von dir hinaus: Durch Nutzung neuster Erkenntnisse der Neurobiologie, lernst du dein Nervensystem zu regulieren und entwickelst Mentale Stärke. Du erhältst genau die Unterstützung, die du brauchst, um dein Leben langfristig mit Leichtigkeit, Erfolg und Gelassenheit zu führen. Massgeschneiderte Strategien und das Eintauchen in transformierende Mindset-Arbeit unterstützen dich beim Erreichen deiner Vision.

Du kannst dein Leben auf zwei verschiedene Arten leben: entweder du träumst weiter wie dein Leben sein könnte und verpasst es aufzuwachen. Oder du wachst auf und gestaltest dir dein Traumleben.

Für wen ist das Programm?

Das Programm ist für alle, die frei sein möchten von selbst auferlegten mentalen Barrieren, Klarheit hinsichtlich ihrer Erfüllung haben und ihre Ziele nachhaltig erreichen möchten.

Dieses Programm ist für dich, wenn du...

In diesem Programm lernst du die Funktionsweise deines Geistes kennen, erhältst Klarheit wo und wie du Einfluss auf dein Leben nehmen kannst und lernst, wie du mit hartnäckigen, belastenden Gedanken umgehen kannst. Du bekommst Zugriff auf exklusives Lernmaterial wie Work Sheets, Cheat Sheets, eBooks, personalisiertes Feedback zwischen den Coachings und vieles mehr.

Wie funktioniert das VIP Coaching Programm?

Wahrnehmung stärken und innere Kontrolle entwickeln

Damit du nachhaltig Klarheit und Zufriedenheit kultivieren kannst, benötigst du zuerst Innere Ruhe und Kontrolle. Hierzu erhältst du wirksame Tools, die dir helfen präsent zu sein und dein Nervensystem zu regulieren. Du entwickelst Fähigkeiten, um dich Herausforderungen fokussiert, gelassen und lösungsorientiert zu stellen. Mithilfe von Neurobiologie lernst du den Mechanismus deiner Gedanken kennen und, wie du aus dem Gedanken-Hamsterrad aussteigen kannst.

Loslassen und Mentale Belastbarkeit entwickeln

Um dein Thema konstruktiv anzugehen, musst du deine limitierenden Gedanken- und Verhaltensmuster kennen. Wir bringen auf den Punkt, was dich bis jetzt davon abgehalten hat, das Leben zu führen das du dir wünschst. Wir schauen uns an, wie der eigene Geist funktioniert und wie du deine Aufmerksamkeit als wirksames Tool im Umgang mit limitierenden Gedanken nutzen kannst. Du lernst hartnäckige Muster loszulassen und entwickelst mentale Belastbarkeit.

Fokus definieren und Umsetzung starten

Gemeinsam bringen wir auf den Punkt, um was es dir in deinem Leben wirklich geht und entwickeln deine Vision. Nebst deinem persönlichem Strategieplan erhältst du deinen persönlichen Umsetzungsplan, der dich zielorientiert durch deinen Transformationsprozess begleitet. Du lernst wirksame Methoden, die dich unterstützen deine Zeit, Energie und Fokus effektiv zu managen und kommst dadurch zunehmend in einen Zustand von Leichtigkeit.

Stell dir DEIN Leben vor, in dem...

Tools im Programm

Persönlichkeitsbogen und -analyse

Du erhältst einen Persönlichkeitsbogen, dessen Auswertung wir uns gemeinsam detailliert anschauen. Dabei erfährst du, was deine mentalen Trigger sind und wie du erfolgreich mit ihnen umgehen kannst. Du lernst, was dir im Leben Energie gibt und was dir Energie raubt. Der Persönlichkeitsbogen hilft dir deine Fähigkeiten auszubauen und noch gezielter zu nutzen, um deine Vision zu realisieren.

eBooks

Du erhältst 3 exklusive eBooks, die dich gezielt in deinem Thema unterstützen. Die eBooks werden entsprechend deinen Bedürfnissen selektiert und decken folgende Themen ab: Gewohnheiten und Rituale, Selbstwahrnehmung und -vertrauen, Mentale Blockaden und Selbstzweifel auflösen, Wie du deine Geschichte ab jetzt selbst schreibst, Mach Karma zu deinem Freund und Mit Neurobiologie zu echter Veränderung und Mentaler Stärke.

Worksheets und Cheat Sheets

Zahlreiche Worksheets helfen dir das Gelernte anzuwenden und zu vertiefen. Die Cheat Sheets sind dazu da, Wichtiges jederzeit und einfach nachzulesen. Diese Werkezeuge unterstützen dich wirkungsvoll zwischen den 1:1 Coachings und stellen sicher, dass du deinen Prozess erfolgreich vorantreibst.

Fernöstliche Bewusstseinstechniken

Nur wenn du dir deinen limitierenden Gedankenmustern und Stressauslösern bewusst bist, kannst du etwas ändern. Hierzu benötigen wir Methoden, die unser automatisiertes Reiz-Reaktion-Muster unterbrechen. Wirksame Bewusstseinstechniken helfen dir innezuhalten, zur Ruhe zu kommen und aus einer Präsenz heraus authentisch zu reagieren. Du lernst, wie du wieder mehr Kontrollempfinden erlangst und wie du dich von Herausforderungen nicht mehr überwältigen lässt.

1:1 Coachings im 2-Wochentakt

Alle 2 Wochen arbeiten wir gemeinsam gezielt an deinem Thema und bringen dich deiner Vision strukturiert näher. Zusammen bringen wir auf den Punkt, was dir im Leben wichtig ist, was dich davon abhält gelassen zu sein und wie du die Person werden kannst, die du gerne sein möchtest. Ich verspreche dir mein Bestes zu geben, um dich wirksam und einfühlend bei deiner Transformation zu begleiten. Ich bin dein Co-Pilot und helfe dir deinen Weg selbstbewusst und mit Leichtigkeit zu gehen.

Gemeinsamer Workspace und Chat

Auch zwischen unseren Zoom Coachings bin ich für dich da. Wir haben einen gemeinsamen Whatsapp Chat, in welchem du deine Fragen und Anliegen platzieren kannst. Ich werde dir innerhalb von 24 Stunden antworten und dich gezielt auch zwischen den Coachings unterstützen. Zudem haben wir einen gemeinsamen Workspace, in welchem ich dir alle Unterlagen zur Verfügung stelle und du deine Hausaufgaben ablegen kannst. Zu Deinen Hausaufgaben erhältst du schriftlich Feedback von mir.

FAQ’s

Wenn du dich für das VIP Coaching Programm interessierst, bitte ich dich das Anmeldeformular auszufüllen. Anschliessend klären wir in einem 45-minütigen kostenlosen Online Gespräch, wie deine Unterstützung aussehen könnte. Falls du dich für das VIP Coaching Programm entscheidest, erhältst du als Kick-off eine detaillierte Übersicht mit den Inhalten für die kommenden 5 Monate.
Das VIP Coaching Programm dauert 5 Monate und kostet 2’750 EUR (inkl. MwSt.). Eine Ratenzahlung ist auf Anfrage möglich. Firmenpreise bitte via Anmeldeformular anfragen.
Wenn du das Gefühl hast, dass dein Alltag zu vollgepackt ist, dann ist dieses Programm genau das Richtige für dich. Wir stellen sicher, dass du genügend Zeit für deine Verpflichtungen hast und erarbeiten gemeinsam einen Alltag, der mehr Leichtigkeit, Gelassenheit und Struktur zulässt.
Das VIP Coaching Programm deckt sowohl Themen aus dem privaten als auch dem beruflichen Bereich ab. Wenn du dir in einem dieser Bereiche (oder in beiden) mehr Leichtigkeit, Innere Ruhe und Kontrolle wünschst, dann ist dieses Programm perfekt für dich. So individuell wie die Themen meiner Kunden sind, ist auch die Ausgestaltung des Programms. Dieses Programm ist anders als alles was du bis jetzt erlebt hast und ist exakt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.

Dein Coach

Hi, mein Name ist Chantal. Ich bin ein mehrfach zertifizierter Coach mit Schwerpunkt in Life Coaching, Neurobiologie, emotionaler Intelligenz sowie fernöstliche Bewusstseinstechniken. Dank meines Masterabschluss an der Universität St.Gallen in Unternehmensführung sowie meiner Tätigkeit als Prozess Manager bei einem grossen Automobilhersteller, kenne ich die aktuellen Herausforderungen der Unternehmerwelt. Seit Anfang 2021 bin ich stolze Mutter.

Meine Mission ist es ehrgeizigen und aufgeschlossenen Menschen zu helfen, ein Leben frei von limitierenden Gedanken zu führen, tief in ihr Sein und ihre Authentizität einzutauchen und ein Leben zu führen, das sie inspiriert und erfüllt.

Ich habe bereits mehrere hundert Frauen und Männer bei ihrer erfolgreichen Transformation im Privat- und Berufsleben unterstützt. Mein Coachingprogramm FREE MIND ist dazu da, dich auf dem Weg vom Verwalter Deines Lebens zum Creator Deines Lebens zu begleiten.

Der Weg von Überforderung zur Gelassenheit kann auch leicht sein. Lass mich dich auf diese transformierende Reise mitnehmen.

Anmeldeformular Erstgespräch «FREE MIND»

blank

Diese Website verwendet Cookies, um die bestmögliche Erfahrung für Sie sicherzustellen. Mehr Informationen dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung.