Laden...

Coaching

Mein Name ist Chantal – Herzlich Willkommen auf meiner Website! Als Coach und Achtsamkeitsexpertin unterstütze ich dich bei dem Erreichen deiner Ziele und bei der Bewältigung von belastenden Situationen. Ich möchte dich so unterstützen, damit du das Leben führen kannst, welches du dir wünschst. In den Coachings geht es darum zu lernen, dass Glück und Erfolg mit Loslassen und Freiheit zu tun haben, nicht mit Anstrengung und Kampf. Loslassen bedeutet ein Leben in voller Wahrheit, sich und der Welt gegenüber, zu führen. Es bedeutet sein gesamtes Potential zu nutzen, um damit seinen privaten oder beruflichen Erfolg zu verbessern. Coaching bedeutet frei zu sein und endlich zu wissen, wer man ist und was man möchte.

Ich bin Coach, Achtsamkeitsexpertin und Gründerin des Tap into Flow Coaching. Ich vermittle wirkungsvolle Techniken aus West und Fernost, die es dir erlauben, dich mit deinem tiefsten Wesenskern zu verbinden, zu- und loszulassen und dein Leben nach deiner Vision auszurichten. Ich begleite üblicherweise Menschen, die herausfinden möchten, wer sie sind und wie sie jetzt Resultate erreichen können. Dies kann der Wunsch nach mehr Erfolg und Zufriedenheit im Beruf sein, nach einem gelassenen Umgang mit Druck und Stress oder nach einer besseren Beziehungsqualität. Egal was dein ganz persönliches Ziel ist, du wirst wirkungsvolle Methoden kennenlernen, eine tiefe Beziehung zu dir selbst aufbauen und dein Leben neu ausrichten.

Ich kann es kaum erwarten mit dir zu arbeiten und freue mich gemeinsam durchzustarten! Bist du bereit? Dann kontaktiere mich hier.

Was ist dein Thema?

Was ist Coaching?

Coaching ist eine professionelle Begleitung über einen gewissen Zeitraum, die dich beim Erreichen deiner ganz persönlichen Ziele und der Bewältigung von Stress und Druck unterstützt. Ein Coaching hat nichts mit einem guten Gespräch mit einem Freund, einer Psychotherapie oder einer Veränderung deines Charakters zu tun. Im Coaching ist der Ausgangspunkt immer das JETZT und du startest deine eigene Reise, die durch gezielte Fragestellungen und körpertherapeutische Methoden unterstützt wird. Sie helfen dir dich auf deinem ganz persönlichen Weg zu begleiten, denn du bist die einzige Person, die weiss was dir gut tut und was nicht. Du lernst neue Wege zu erkennen und zu nutzen, innere Stärke und Vertrauen zu entwickeln, die Kraft des Seins zu erleben, ein Bewusst-Sein hinsichtlich deiner Probleme zu schaffen und diese zu bewältigen.

Ziel ist es Wege zu finden, die die Lücke zwischen „dem was ist“ und „dem was sein sollte“ zu schliessen, damit du das Leben führen kannst, dass du dir wünschst.

Ist Coaching für mich geeignet?

  • Du hast ein Thema, bei welchem du dich im Kreis drehst und nicht weiterkommst
  • Dich plagt eine ständige Unruhe und es fällt dir schwer dich zu entspannen

  • Du möchtest wieder mehr Motivation & Sinn in deinem Leben

  • Du fühlst dich nicht mehr als Steuermann in deinem Leben und hast das Gefühl, nur noch zu funktionieren

  • Du möchtest lernen, wie du wirkungsvoll und gelassen mit Druck umgehen kannst

  • Du möchtest die Leichtigkeit des Seins erleben und in deinen Alltag integrieren

  • Du möchtest voll im Leben ankommen und deine Präsenz stärken

Was nutzt mir ein Coaching?

  • Du lernst Techniken, um innerlich ruhig und gelassen zu werden

  • Du erfährst, wie Sinn & Motivation entsteht und wie du diese wahrnehmen kannst

  • Du entdeckst neue Wege mit deinen Herausforderungen wirkungsvoll umzugehen

  • Du entwickelst ein tiefes Verständnis, wer du wirklich bist und was dir wichtig ist

  • Du entdeckst weitere Quellen von deinem Potential und lernst dieses zugänglich zu machen

  • Du lernst zu- und loszulassen

  • Du entdeckst Methoden, wie Erfolg mit Leichtigkeit geht und wie du deine Ziele effektiv erreichen kannst

Was kostet ein Coaching?

Ein Coaching kostet 120 CHF. Coaching ist in den meisten Fällen eine Kurzzeitbegleitung in einer herausfordernden Lebenssituation und oftmals reichen bereits 3-5 Coaching Sitzungen aus, um dein Thema erfolgreich zu bewältigen. Je nach Thema lohnt es sich auch bei deiner Krankenkasse anzufragen, da teilweise Beträge übernommen werden können.

Wenn du dir unsicher bist, ob ein Coaching etwas für dich ist, dann buche hier einfach ein kostenloses Erstgespräch. In dem kostenlosen Erstgespräch kannst du all deine Fragen klären und wir erstellen gemeinsam einen Fahrplan, wie du dein Thema effektiv angehen kannst.